Ich habe einen berühmten Footballspieler gefi……!

Ja Mädels, das war ja mal eine reife Leistung! Einfach mal bei Tinder (eine Dating App) angemeldet, sich von einem berühmten Edelmann (der Footballspieler der dieses Jahr beim Super Bowl in Amerika einen riesen Erfolg feiern dürfte) abschleppen lassen… (oder was es gar so, dass die Dame den Typen erbeutet hat!?)
Und dann fi… und wenn der gute Mann schläft mal schnell ein Selfie mit ihm posten! Tja, Ihr glaubt es nicht? Doch, ist gerade passiert und dieses Foto verbreitete sich natürlich in den sozialen Netzwerken rasant schnell!
Nun stellt die Welt die junge Frau als kleine Schlampe dar und man “darf doch sowas nicht machen”… Sie solle sich entschuldigen usw. und usw.
Jetzt wollen wir die Sache mal aus einer anderen Perspektive betrachten: Die Jägerin hat ihre Beute erlegt und ist stolz es zu zeigen?! Aha, diese Bilder kennen wir doch von irgendwo, oder? Ja genau, vorzugsweise natürlich zeigen Männer ganz stolz ihre Beute auf Fotos.

Jagdtrieb befriedigt?
Vielleicht war es ja eine Wette unter Freundinnen? Oder die junge Frau wollte es sich selbst einmal beweisen, dass sie es schafft! Ja, fangen Männer Fische oder erlegen einen Bären, dann wird dies doch auch stolz auf Fotos dokumentiert?! Diese Szene erinnert doch nun stark daran. Andere Männer posten auf Instragram hunderte von Fotos, die sie stehend cool neben Bikini Schönheiten zeigen. Oder gar noch “bessere” Fotos.

Warum darf eine Frau das nicht?
Die Welt schreit auf und beschimpft die junge Frau als Schlampe. Ok, ist vielleicht nicht grad die feine englische Art ein solches Foto – ohne Zustimmung des “Partners” – zu veröffentlichen. Aber ich bin mir sicher: wenn es der Footballspieler gemacht hätte, dann wäre es cool gewesen. Am besten mit gleich fünf Frauen im Bett, das wäre echt ein Knaller gewesen und er ein toller Hecht!

Also Respekt Mädel, dass Du es geschafft hast! Wärst Du besser auf dem Foto zu erkennen gewesen, dann hättest Du vielleicht noch ein paar Dollar in der Werbung für amerikanische Kondome verdienen können: )

Dein Frauenkrams.de